Aufgewachsen in Basel und St. Gallen, lebe ich heute mit meinem Mann und meinen zwei Kindern am linken Seeufer von Zürich; 2007 erhielt ich mein Lizentiat an der Universität Zürich in Kunst-, Architektur-, Design-Geschichte und Germanistik. Es folgten Anstellungen in verschiedenen Auktionshäusern, Zürcher Galerien für zeitgenössische Kunst, am Kunsthaus Zürich und der National Gallery in Kapstadt, Südafrika.

 

Einzurichten und Möbelhäuser zu durchstöbern ist von jeher meine Passion. Schon als Jugendliche war ich in Umbauprojekten involviert. Während meines längeren Aufenthalts in Südafrika begann ich, mich vertieft mit Inneneinrichtung zu befassen.

 

Zu Beginn erhielt ich Aufträge im Familien- und Freundeskreis. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage durch Mund-zu-Mund-Propaganda beschloss ich in der kleinen Stadt White River in Südafrika, mich als Innendekorateurin selbständig zu machen und meine Einrichtungsdienstleistung in der Schweiz hauptberuflich anzubieten.

 

WHITE RIVER INTERIORS

Impressum